60 Minuten aerobes Training auf speziellen Fahrrädern für Herz-, Lungen-, Bein-, Arm-, Schulter-, Nacken-, und Bauchmuskulatur. Dieses Verfahren wirkt ideal zur Fettverbrennung
Step Aerobic ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Die Bewegungen werden zu einer Choreographie zusammengestellt und anschließend fortlaufend durchgeführt. Der Spaßfaktor kommt dabei nicht zu kurz! Trainiert Ausdauer, Koordination und wirkt ideal zur Fettverbrennung.
Ein tolles Bauchtraining um eure Muskeln zu stärken. Für Anfänger – Muskelkater – inklusive-, bei regelmäßiger Teilnahme eine Verbesserung schnell spürbar!
Kraft/Ausdauertraining mit einer Langhantelstange für die großen Muskelgruppen. Wirkt ideal zur Körperstraffung.
Gezieltes Training zur Straffung der Problemzonen (Bauch, Beine, Po). Ein schönes Ganzkörpertraining, das sich lohnt. Auch um Rückenprobleme vorzubeugen. Ihre Muskeln werden gestärkt und die Beweglichkeit verbessert.
Das ganzheitliche Training entlang der Körperachsen auf labilen Übungsgeräten, wie dem Gymnastikball, automatisiert die Bewegungsabläufe. Der Körper lernt nur die Muskeln anzusteuern, die für die gewünschte Bewegung benötigt werden. Reaktionszeiten werden verkürzt und der Haltungsapparat zum Schutz der Gelenke stabilisiert.
Mattengymnastik mit und ohne Geräte. Aus dem Rehabilitationsbereich / Wirbelsäulengymnastik kommenden Übungen. Alles kann – nichts muss,  jeder individuell so wie es geht. Erklärung von Muskel – oder Gelenksituationen während der Übungen inklusive.

Montag

Dienstag 

Mittwoch 

Donnerstag 

 Freitag

 09:15 – 10:15
BBP
 10:00 – 10:45
50 +
09:15 – 10:15
BBP 
  9:30 – 10:30
Balance
       
   18:00 – 19:00
Yoga
18:00 – 18:45

Neue Rückenschule

n. KddR

18:30 – 19:00
Bauch intensive 
 
18:15 – 19:15

body.shape.

19:00 – 20:00

Toso X

 

 19:00 – 19:30

Bauch intensiv

19:30 – 20:15

Fatburner

19:00 – 19:30
Body Pump
 
 19:30 – 20:30
Indoor cycling
    19:30 – 20:15
Step Aerobic